Umrüstung auf LED - LED Pendelleuchten Hängelampen dimmbar| Umrüstung auf LED | lumany.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umrüstung auf LED

Für fast jede Fassung einer Glühbirne gibt es einen LED-Ersatz. Die Lichtfarbe ist inzwischen der Glühbirne gleichwertig. Die LED lebt außerdem 20 mal länger. Einmal eingeschraubt, kann man sie ruhig die nächsten 10 Jahre vergessen. Gilt aber nur für einen großen Lampenschirm, der genug Kühlluft vorbeifließen lässt. Ein Schirm einer normalen Schreibtischlampe ist bereits zu eng. Leider nicht geeignet für geschlossene Lampen.

Marlight LED Birnen sind weit mehr als ein Glühbirnenersatz. Alle Weißtöne sind möglich, von warm weiß zum gemütlichen Dimmer bis kalt weiß für genaues Sehen. Damit nicht genug, im Farbmodus erhält man ein prächtiges Farbspiel. Das alles steuerbar über eine Fernsteuerung oder das Smartphone. Automatikprogramme sind in den Apps enthalten. Dabei enthält jede Birne vermutlich mehr Elektronik als ihre Heizungssteuerung. Augrund der langen Lebensdauer bezahlt sich die Lampe durch ihre Stromersparnis praktisch von selbst.

Eine neue LED Glühbirne von höchster Qualität von daylite. Sehr geringer Verbrauch und lange Lebensdauer

daylite G-E27-810

daylite G-E27-810

10 W, 810 Lumen
warm weiß, 3000K
Sockel E27
Farbwiedergabe > 84 Ra

9.90 € Hinzufügen

Rechnerisch ersetzt die LED eine Glühbirne von 60W, da aber das Licht nur nach vorne abgestrahlt wird, ersetzt sie leicht eine 100W Lampe, z.B. in einer klassischen Hängelampe. Nach heutigen Strompreisen spart die Lampe 675 Euro (!) an Stromkosten während ihrer Lebensdauer.

Gönnen sie sich doch ein paar neue Lampen und sehen sich hier auf der Seite nach neuen Designs um, die es so bisher nicht gab.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü